- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist zwar zentral aber doch in einer eher heruntergekommenen Gegend von San Francisco in der Nähe von China Town. Subjektiv wurde ich den Eindruck nicht los, das dieses Negativum auf den ganzen Hotelbetrieb abgefärbt hat. Lausiger Empfang durch den Portier, keine Gepäckhilfe (die Portiers standen einfach herum und unterhielten sich). Das Zimmer üblicher US-Hilton Standard, nichts besonderes, das Badezimmer extrem klein. Die Executive Lounge ist enttäuschend, eher schlechtes Frühstücksangebot und die Kaffeemaschine war ständig ausser Betrieb. Die Bar war die Hälfte der Aufenthaltszeit geschlossen (mit einem kleinen Notservice in einem Nebenraum). Ein intern Hilton 7 Sterne Haus sollte besser gemanaged werden. Mein nächster Aufenthalt in SF wird sicher nicht in diesem Haus sein, eher im Hilton am Union Square oder in einem anderen Haus der top Ketten. Kennt man die Hiltons in Europa und Asien, dann kann das Urteil für das Hilton San Francisco Financial District eigentlich nur vernichtend ausfallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |