Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Thomas (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmässiges Hilton
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist zwar zentral aber doch in einer eher heruntergekommenen Gegend von San Francisco in der Nähe von China Town. Subjektiv wurde ich den Eindruck nicht los, das dieses Negativum auf den ganzen Hotelbetrieb abgefärbt hat. Lausiger Empfang durch den Portier, keine Gepäckhilfe (die Portiers standen einfach herum und unterhielten sich). Das Zimmer üblicher US-Hilton Standard, nichts besonderes, das Badezimmer extrem klein. Die Executive Lounge ist enttäuschend, eher schlechtes Frühstücksangebot und die Kaffeemaschine war ständig ausser Betrieb. Die Bar war die Hälfte der Aufenthaltszeit geschlossen (mit einem kleinen Notservice in einem Nebenraum). Ein intern Hilton 7 Sterne Haus sollte besser gemanaged werden. Mein nächster Aufenthalt in SF wird sicher nicht in diesem Haus sein, eher im Hilton am Union Square oder in einem anderen Haus der top Ketten. Kennt man die Hiltons in Europa und Asien, dann kann das Urteil für das Hilton San Francisco Financial District eigentlich nur vernichtend ausfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:29