phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2008für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen

3,3/6
sehr schöne und weitläufige Anlage. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Die Zimmer sind sauber.

Lage & Umgebung4,5
Das Hotel ist etwas vom Centrum entfernt, aber mit Minibus oder Taxi ist es schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es auch Lokale und Geschäfte, wo man etwas kaufen kann. Für ein Taxi in die Stadt haben wir 20 Pfund bezahlt, mit dem Bus 3 Pfund.

Zimmer3,0
Die Zimmer waren ok, nett eingerichtet und auch schön groß.Sie waren immer sauber und Handtücher waren genug vorhanden.

Service2,0
Mh, der Service, die Kellner sind etwas überfordert mit den Gästen, die kein all inclusive gebucht haben. Sehr freundlich waren sie auch nicht.

Gastronomie2,0
Die Speisen waren ganz ok, wir haben immer was gefunden, wobei wir von einem Hilton Hotel etwas anderes gewohnt sind. Schlimm fanden wir die vielen Russen, die abends mit der gleichen Kleidung in den Speisesaal kamen, die sie den ganzen Tag am Strand getragen hatten. (Kurze Hose und Unterhemd )Und wenn man nicht aufpasste, bekam man schon mal einen Stoß mit dem Ellenbogen am Bufett ab. Auch waren die meißten von ihnen betrunken und benahmen sich nicht sehr schön im Hotel, es wurden schon mal Leute angepöbelt.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gab viele Angebote, wir haben aber keines genutzt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir können das Hilton nicht weiterempfehlen und werden das Hotel in Hughada auch nicht mehr buchen. Wir haben keine Lust auf so viele betrunken Russen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich