- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mag vielleicht für eine Übernachtung vor bzw. nach einem Flug in Ordnung sein, ansonsten aber nicht. Unabhängig davon entsprach die Qualität des Zimmers nicht unseren Erwartungen (insbesondere angesichts des Preises).
Wir haben ein "Eckzimmer" (dort wo zwei Gebäudeflügel aufeinandertreffen) bekommen (ohne einen besonderen Spartarif o.ä. gebucht zu haben). Das Zimmer war zwar ausreichend groß, allerdings hatte es nur ein ca. 1 m² großes seitliches Fenster, so dass es praktisch kein Tageslicht gab. Auc dieBeleuchtung durch Lampen war nicht überragend, so dass es immer dunkel war. Die Betten waren OK, die Einrichtung des Badezimmers sehr alt. Um herauszukriegen wie die Duscharmatur funktioniert mussten wir beim Housekeeping anrufen.
Nicht genutzt, 21$ pro Person für ein continental-Frühstück sind zwar nicht unüblich, aber bei 4 Personen haben wir darauf verzichtet und stattdessen Brote bzw. Cornflakes auch dem Zimmer gegessen.
Obwohl das Zimmer für 4 Personen gebucht war wurden uns an allen Tagen nur drei Handtücher zur Verfügung gestellt. Der zusätzlich reservierte Kühlschrank wurde erst nach einem Tag gebracht (dann bleiben unsere Wurst und unser Käse halt einen Tag ungekühlt ...). Die Sauberkeit hatte auch Luft nach oben. Keine Information über die Einrichtungen des Hotel (wie kommt man zum Pool? ...) im Zimmer vorhanden.
Die Nähe zum Flughafen ist natürlich ganz OK (insbesondere in Kombination mit dem Shuttle-Service). Die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (mit Ausnahme der Buslinie nach Santa Monica) ein Katastrophe. Nach Downtown zweimaliges Umsteigen erforderlich, da unterschiedliche Betreiber Bus / U-Bahn auch zwei unterschiedliche Tickets erforderlich (da merkt man erstmal die Vorzüge deutscher Verkehrsverbünde ...). Wir hatten nicht gedacht, dass der Flughafen einer Metropole so bescheiden angebunden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war ganz OK, andere Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |