- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Umgebung des Hotels ist wenig aufregend, was aber der Ruhe entgegenkommt. Direkt vor dem Hotel startet ein Shuttle-Service zum Flughafen, aber schon bei zwei Personen ist ein Uber-Taxi deutlich günstiger und vor allem schneller.
Hervorragend ausgestattet und sehr groß.
Frühstück ausgezeichnet. Etwas gewöhnungsbedürftig der Umstand, dass man sich nicht persönlich am Buffet bedienen sollte. Ein Buffetwagen wurde an den Tisch gerollt, man zeigte auf das Gewünschte, das einem dann auf den Teller platziert wurde. Etwas umständlich für meinen Geschmack.
Sehr freundlich, keine Probleme.
In einiger Entfernung vom Flughafen und der City liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Zur Steilküste läuft man etwa 10 Minuten bergab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Top Fitneeraum und Außenpool im 11. Stock. Trips und Stadtbesichtigung leicht vom Hotel aus organisierbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 195 |