Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war mit Abstand das schlechteste 5* Haus, in welchem wir in Lima gewohnt haben. Die Zimmer sind extrem klein, für nahezu alles darf man nachfragen. In den „normalen“ Zimmern gibt es weder Slipper noch Bademäntel (auf Nachfrage werden diese jedoch gebraucht – muss man halt wissen oder nicht). Dies hätte ich von einem sogenannten 5* Haus nicht erwartet. In der kleinen Executive Lounge gibt es genau einen Weiß- und einen Rotwein. Gin ist zwar vorhanden, für Tonic muss man jedoch nachfragen – wie bei fast allem in diesem Hotel. Snacks (Nüsse o.ä.) – Fehlanzeige. Alles ist hier Self-Service – ich kam mir vor wie in einem Supermarkt. Das Essen (in der Lounge) war verkocht und schon mindestens 2 Stunden im Warmbehälter und damit ungenießbar. Ganz im Gegensatz hierzu muss das Restaurant des Hauses mehr als gelobt werden. Das Essen war genußvoll, Preis-Leistungsverhältnis o.k. Eine besondere Erwähnung hat das Frühstück verdient. Hier werden einem auf einer Liste alle erdenkliche Speisen, Säfte und Obst angeboten. Der freundliche Service bringt dieses dann direkt an den Tisch so dass man – im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels – sich nicht zu einem Buffet begeben muss. Dies habe ich als First-Class Service empfunden. Da wir auf unserer Reise in 4 verschiedenen Hotels übernachten haben, hier unser Ranking: Platz 1: JW Mariott (super Frühstück, gutes Preisleistungsverhältnis), beste technische Ausstattung mit problemlosen Anschluss eine PCs via HDMI (extra Board). Platz 2: Belmond Miraflores Parkhotel (etwas teuer, gute Executive Lounge, gute Lage, große Zimmer – manche nennen diese auch Suite (übertrieben>!)) Platz 3: Westin (große Zimmer, größter Spa in Lima, Fitnesscenter etc) Platz 4: Hilton (nur wegen des guten Restaurants und des freundlichen Service überhaupt erwähnenswert) – schlechteste Executive, die ich in meinem Leben je gesehen habe (vermatschtes Essen, klein, kein Service) – Zimmer extrem klein und daher insgesamt durchgefallen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:311