Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt unweit des Flughafens und bietet einen kostenlosen Shuttle, der auch gut funktioniert. Leider lässt der Service zu Wünschen übrig. Eingebucht wurde ich hier in Folge einer Flugverspätung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckgemäß, hier habe ich keine Beschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte am nächsten Morgen eine Videokonferenz. Da das Einloggen ins Wifi nicht funktionierte via Name und Zimmernummer rief ich an der Rezeption an - 3x, doch niemand hob ab. Dann ging ich herunter, wo eine ewige Schlange wartete. Jemand ließ mich vor, doch es hieß nur „just a minute“. Ich ging wieder hoch. Weitere Anrufe wurden auch nicht angenommen - das wird Fluggästen sogar schon am Flughafen mitgeteilt, dass man gar nicht anrufen braucht. Erst nach 30 Minuten habe ich den Wifi Code erhalten. Das ist inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage nahe des Flughafens


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:160