- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht in allen Punkten dem Hilton Garden Standard. Nette Räumlichkeiten, gute Verkehrsanbindung, guter Service. Die Zimmer (wir hatten zwei Queen-Betten) sind nicht übermäßig groß wie in manchen anderen amerikanischen Ketten, aber absolut ausreichend für zwei Personen mit viel Gepäck. Die Reinigung war alle vier Tage zu unserer Zufriedenheit und das Frühstück war deutlich besser als in den meisten anderen Hotels/Motels unserer Reise - eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen - und sehr netter Service beim Frühstück. Anders als bei der Buchung angegeben war das Frühstück sogar im Preis inbegriffen. Ansonsten gibt es in Flagstaff mehrere Supermärkte mit guter Auswahl an allen Speisen. Besonders gut gefallen hat uns, dass das Hotel NICHT an der Bahnlinie liegt. Viele andere Hotels in Flagstaff liegen direkt an der Santa-Fe-Linie, nur durch eine Strasse getrennt. Beim vorbeifahren mit dem Auto mussten wir die Autofenster zumachen, weil es so laut war. Flagstaff ist eine gute Basis für Ausflüge zum Grand Canyon, man fährt ca. 1,5 Stunden über eine schöne Landstraße oder 80 Minuten wenn ma die Autobahn nimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |