Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurze Wege zu gutem Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten im Hilton Airport "zwangsweise" 3 Nächte um die Aschewolke über Europa auszusitzen. Um es ganz kurz zu machen: Für so kurze Aufenthalte, solche Situationen oder wenn es ein Hotel am Airport sein soll, ist das Hotel gut geeignet. Über den Airline-Gutschein bezahlten wir nur 89,00 $ pro Zimmer, regulär wären 179,00 $ aufgerufen worden. Das wäre dann schon heftig. Preise im Hotel sind allgemein hoch, hängt wohl mit Chicago und dem Flughafen zusammen. Dies gilt für die Restaurants ebenso wie für die Internetnutzung (8,50 $ pro Stunde). Natürlich viele Geschäftsreisende mit Kurzzeitaufenthalt. Die Zimmer sind allerdings OK und werden gut gewartet. Das ganze Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Schade, dass kein Safe im Zimmer ist, dafür Safe an der Rezeption. Zur Rezeption: Super Service, großes Entgegenkommen in allen Lagen - toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:96