phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Eleonore (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Ganz ok typisches Geschäftshotel

4,7/6
Das Hotel war sehr groß und wir hatten einen sehr weiten Weg bis zu unserem Zimmer und einige Etagen zu überwinden. Der Parkplatz war leider auch weiter weg.
Das Zimmer war in Ordnung, groß genug. 2 King Size Betten. Das Frühstück war ausgezeichnet, allerdings war es trotz Buchung inkl. Frühstück am Schluss extra zu bezahlen. Wir beschwerten uns und zeigten die Buchung vor, welche auf Deutsch war. Nach einigem Hin und Her mit dem Restaurantchef sahen sie von der Rechnun ab. Aber es wäre den Preis von 25 $ pro Person wert gewesen. Wir kamen erholt aus dem Hotel.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eleonore
Alter:26-30
Bewertungen:90
NaNHilfreich