- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen hat das Hotel schon das Aussehen von "Alcatraz". Im Inneren ist es aber sehr schön gestaltet. Renovierungsarbeiten haben sich in unserem Fall auf den 3. Stock begrenzt. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig von mehreren Gärtnern gepflegt. Die Poolanlage wurde täglich gereinigt, durch den starken Wind lagen aber immer wieder Gegenstände im Pool. Das Wasser war angenehm war. Es gab genügend Liegen und Schattenplätze, niemand hat schon "Vor Tag" die Liegen reserviert. Die Liegewiese um den Pool sit groß und jeder findet ein geeignetes Plätzchen, nur die Ameisen sind stark vertreten. Dieses Hotel können wir weiterempfehlen, sicherlich ändert sich einiges wenn das Hotel mehr gebucht ist und die Zeiten dadurch länger werden. Wir hatten zwei Veranstaltungen im Hotel mit kurzzeitig recht vielen Gästen, da hat man schon gemerkt, dass das Personal nicht mehr die Zeit und die Möglichkeiten für einen guten Service hat.
Die Zimmer waren sauber und groß aber die Schränke etwas muffig. Leider haben die Zimmer keine Balkon. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick wir mussten uns mit der Aussicht auf die Berglandschaft begnügen. Die Schränke sind groß und bieten genügend Stauraum. Wir hatten keine Minibar, nur einen Eiskübel. Leider hatten wir in der zweiten Woche Besuch von einigen Kakerlaken.
Leider war ein Restaurant geschlossen. Die Speisen waren gut und frisch und wurden immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl an Obst und Früchen war groß und ausreichend. Das Personal im Hauptrestaurant war sehr hilfreich und hat auch Vorschläge zum Essen gemacht. In den 14 Tagen war das Essen abwechslungsreich und die Themenabende sehr gut gestaltet. An der Lobbybar, Poolbar und im Strandrestaurant wurden gute Cocktails und Getränke serviert. Wir hatten auch Eis in den Getränken ohne anschließende Probleme. Die Eiswürfel werden aus Mineralwasser hergestellt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist in Ordnung, es wurde einmal pro Woche feucht durchgewischt. Die Betten täglich neu bezogen und die Handtücher täglich gewechselt. Unser Reiseleiter H. Hauser von L-tur war sehr freundlich und kompetent. Er hat alle Fragen beantwortet und auch die Organisation für Ausflüge und den Rücktransport gut im Griff. Die Badetücher konnten am Pool getauscht werden. Es gab keine Wartezeiten.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Durch das Hotel wird aber zweimal am Tag ein Service angeboten, einmal zu einem Einkaufscenter (Outlet-Center) oder nach Porlamar. Taxikosten nach Juan Griego ca. 4-5 $ je Strecke und Verhandlungsgeschick. Der Strandabschnitt wird auch von Einheimischen genutzt. Man muss aufpassen, dass man nicht die "privaten" Liegen und Sonnenschirme benutzt, das kostet Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool und Strand war präsent aber nicht aufdringlich. Sie gaben sich sehr viel Mühe mit den wenigen Gästen ein gutes Programm auf die Beine zu stellen. Am Abend gab es eine Show im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |