- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Highlight fällt mir nicht ein, meine Enttäuschung kann nachfolgend gelesen werden. Ein ruhiges Ort ohne große Möglichkeiten, ist ja auch ein Kurort. Von daher in Ordnung. Das Hotel wirbt mit 4 Sternen was ein völliger Witz ist, noch nicht einmal 2 Sterne hat die Bude verdient.
- Ungereinigte Zimmer - verfleckter Teppich - die Stoff überzogenen Betten waren total verfleckt - nur auf Anfrage wurde gesaugt - Bettwäsche wurde nicht getauscht bei 7 Übernachtungen
Das 3 Gänge Menü war nichts anderes als ein Kantinenessen. Es gab keine Auswahl, man musste das essen was man serviert bekam, wem es nicht schmeckte hatte Pech, in der nähe war ja noch eine Pizzeria. Wir fanden im Essen tote Ameisen, in den Getränken fanden wir tote Obstfliegen. Die Getränke waren meist warm serviert, ein Radler bestand zu 90 % aus Limo und zu 10 % aus Bier und war noch 0,20 € teurer als das Pils. Fanta und Cola 0,5 Liter kosteten 4,60 € ein Pils 0,4 Liter 2,60 € dies steht in keinem Verhältnis. Da das Hotel meist von älteren Personen besucht wird, die eher anti alkoholische Getränke zu sich nehmen ist das eine reine abzocke. Tipp hier: Getränke täglich im Super Markt kaufen im Zimmer kühlen und im Park genießen. Das Frühstück war OK, wenn man keine großen Ansprüche hat. Aus diesem Grund auch der 3. Stern, ohne das Frühstück wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.
Der Frühstücksservice war gut und angemessen, die etwas älteren Damen kümmerten sich rührig um die Gäste, Kaffee wurde sofort an den Tisch gebracht. Der Service beim Abendessen war nicht zu vergleichen mit dem des Frühstücks. Hier wurde Dienst nach Vorschrift gemacht. In einem 4 Sterne Hotel sollte man den Teller schon auf den Platz gestellt bekommen und nicht abnehmen. Der Inhaber des Hotel der wohl meist Abends an der Rezeption zu finden war, war sehr unfreundlich. Der Hammer war, dass wir für einen Stadtplan 3.- € zahlen mussten. Alles was man kaufte musste bar bezahlt werden, mann konnte nichts aufs Zimmer schreiben da das elektronische Zahlungs- und Buchungssytem dauerhaft defekt war.
Direkt an der Hauptstraße, wenig Parkmöglichkeit da in unmittelbarer Nähe ein riesige Kurklinik weilt, deren Gäste die kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel mit nutzen. Unbefestigter Parkplatz mit riesigen Schlaglöcher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte spazieren gehen und am Teich Enten füttern. Den Wellness Bereich sollte man meiden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
… ich habe lange überlegt, ob ich auf Ihre „anspruchsvolle“ Bewertung antworte. Meine Mitarbeiter und meine Familie haben mich solange darum gebeten, denn in unserem Hotel sind Sie mit Ihrer Familie allen negativ aufgefallen und somit gebe ich gegenüber meinen Mitarbeiter nach. Zu unserem Hotel möchte ich Ihnen sagen, dass „anspruchsvolle Gäste“ noch nie unser Haus mit einer 2 Sterne Bude verglichen haben. Zur Lage gebe ich Ihnen Recht, dass die Hauptstraße direkt an unserem Hotel vorbei führt. Da wir aber ein ruhiger Ort “ohne große Möglichkeiten“ sind, dürfte diese Straße ja auch ruhig sein. Es ist ein öffentlicher Parkplatz oberhalb von dem Hotel, welcher natürlich auch von Gästen der Kurklinik genutzt wird. Ein Bauantrag zur Befestigung liegt von meinem Verpächter seit 2 Jahren bei der Stadt. Wir haben eine großzügige Tiefgarage für 6,00 Euro pro Nacht, welch von „anspruchsvollen Gästen“ gern gebucht wird. Zum Service freut es mich zu hören, dass unsere älteren Damen Ihren Anspruch bei dem Frühstück erfüllen konnten. Meine Kellnerinnen im Spätdienst sind allerdings etwas betrügt. Anspruchsvolle Gäste nehmen gern auch mal den Teller ab, wenn es eng ist und freuen sich mehr über ein Lächeln der Mitarbeiter. Es ist wieder Abend und ich sitze an der Rezeption und zur meiner Unfreundlichkeit kann ich nur sagen: Wie es in den Wald rein ruft, so kommt es wieder raus. Entschuldigung, dass ich Ihnen den Stadtplan nicht geschenkt habe, aber „anspruchsvolle Gäste“ kaufen dieses Kartenmaterial nur zu gern. Unser Zahlungssystem wurde gerade fit für das Finanzamt 2017 gemacht, denn da kommen neue Regeln. Zur Gastronomie weiß ich nicht, wo Sie eine Pizzeria gefunden haben, denn die im Ort wurde vor 3 Jahren leider geschlossen. Sie meinen sicherlich den Döner gegenüber der Villa 39 wo „anspruchsvolle Gäste“ natürlich auch nicht hingehen. Wo Sie die Ameise gefunden haben mag ich nicht nachvollziehen, aber dass bei einem Gewitter sich eine Obstfliege mal verirrt das kann niemand verhindern. Mit unserer Preispolitik im Restaurant möchte ich hier auch niemand langweilen denn „anspruchsvolle Gäste“ genießen gern ein Glas Wein auf unserer Terrasse und kaufen nicht, wie Sie, die Getränke im Discounter um sie dann in der Minibar zu kühlen. Gute Unterhaltung finden „anspruchsvolle Gäste“ in unserem Theater, auf Schloss Altenstein, oder sie fahren nach Eisenach auf die Wartburg. Den Wellnessbereich können Sie hier nicht beurteilen, denn hierfür hätten Sie Wellness auch buchen müssen – was Sie naschweislich nicht getan haben. Unsere Zimmer und der öffentliche Bereich werden 2017 mit neuen Teppichen ausgestattet um hier „anspruchsvollen Gästen“ auch zukünftig Genüge zu leisten. Hier zu streiten über angeblich ungereinigte Zimmer und nicht getauschte Bettwäsche liegt mir fern, denn ich möchte mich doch jetzt wieder lieber um meine „anspruchsvollen Gäste“ persönlich kümmern. Herzlichst – Familie Heyer