- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann hatte in der Sauna einen Unfall, leider wurde seitens des Hotelinhabers nicht nachgefragt, wie es ihm geht, obwohl dieser Unfall durch zu primitive Liegen hervorgerufen wurde.
Leider kann dem Buchungsverfahren keine gute Bewertung bescheinigt werden. Es wurden 6 Tage/5 Nächte gebucht ( davon 4 Tage/3 Nächte mit Gutschein und 3 Tage/2 Nächte mit HP dazu. Nachdem der Gutschein abgegolten war, erklärte man uns, dass wir keine HP zu den weiteren Tagen gebucht hätten. Nach entsprechender Beweisführung gab man zu, dass der Fehler im Buchungsbereich des Hotels gelegen hätte. Die ganze Diskussion wurde vor den Gästen im Restaurant geführt. Schade - ansonsten war alles prima.
Die Fahrt zum Hotel betrug 3.5 Std. mit dem Auto und war unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore und Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Hannelore, sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr offenes Feedback. Mir ist es wichtig, hier noch einmal Stellung zu nehmen, um auch unsere Sichtweise auf die Situation schildern zu können. Als Familien geführtes Haus liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf einen persönlichen Service, um immer gleich reagieren zu können. Ich selbst bin fast täglich im Haus und suche bewusst die Nähe zum Gast, um durch Gespräche und aufmerksames Beobachten zu erfahren, was an den verschiedenen „Einsatzorten“ geschieht. Ich kann mich noch gut an Sie beide erinnern: Ich war nicht live anwesend, als sich der Sturz ereignete. Sobald ich davon erfuhr, kontaktierte ich Sie sofort. Gemeinsam besprachen wir die Situation und aus Kulanz habe ich Ihnen die Kosten für die große Stehvase erlassen. Mir schien, dass Sie mit dieser Lösung glücklich waren und bot Ihnen bei unserer Verabschiedung meine Hilfe an. Im weiteren Verlauf Ihres Aufenthalts sind wir uns nicht mehr begegnet und ich habe leider vor Ort nicht von dem Fehler beim Buchungsprozess erfahren. Dass dieser einen solchen Schatten auf Ihren gesamten Aufenthalt wirft, finde ich persönlich sehr bedauernswert. Ich hatte den Eindruck, dass Sie sich doch im Übrigen recht wohl bei uns gefühlt haben. Sollten Sie noch einmal direkt mit mir über diese Angelegenheit sprechen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich nehme mir gerne die Zeit dafür. Herzlichst Ulf Heyer