MichaelOktober 2010

Schnell in München, Preis-Leistung ok.

Von außen schmucklos, innen allerdings alles ok. Die Zimmer sind groß genug, Bei einem Bett war das Laken nicht gewechselt, wurde aber nach Reklamation umgehend erledigt. Leider ging das Wlan nicht, so daß zu unserer Zeit kein Internet möglich war. Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet, es sind allerlei "Outlets" in der Nähe, die aber von Äußeren und Inneren nicht unbedingt zum Kaufen reizen. Wir hatten ein Zimmer Richtung Autobahn, daher nachts die Fenster zu. Außerdem rangieren nachts in dem Gewerbegebiet jede Mende LKWs. Frühstück einwandfrei, die Pizza im bistro nebenan ist auch ok. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und bemüht. Fazit: Zum Erholungsurlaub reicht es nicht, aber ideal zur Städtetour München, mit dem Auto und Öffis ist man in 20 Minuten in der Innenstadt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten2,0

Ausblick:zur Straße