Hotel Helios Splendid

• AngeboteAngebote
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 3-5 Tage

Steiler langer Berg zum Hotel

Süßes kleines Hotel. Leider vom/zum Hotel ein sehr steiler langer Berg; nachts sehr laut wegen den vorbeifahrenden Motorrädern. Matratzen und Kissen steinhart. Das Hotel ist sehr hellhörig. Angekommen OZ um 16.30 und es war keiner da; es hing nur ein Zettel mit der Zimmernummer an der Tür zur Rezeption.

Steiler und langer Berg; sonst wirklich süß mit den umliegenden Olivenbäumen. Boukari ist ein ruhiger kleiner Ort; super Essen in der Taverne vom Golden Sunset Hotel. Kiesstrand - sehr klein und wenig Liegen und Sonnenschirme (uns hat's aber gereicht); ohne Auto kommt man nicht wirklich weg. Es gibt nur Taverne und 2 kleine Läden. Für uns war es perfekt.

Kleine und liebevoll eingerichtete Zimmer; Bad absolut okay; leider sehr harte Martratzen und Kissen; hellhörig. Wlan war eine ganz schlechte Verbindung.

Zum Frühstück war die Besitzerin da; war auch sehr nett. Spricht deutsch; sehr gut! Sehr sauberes Hotel.

Frühstück reicht vollkommen aus; Kaffee hätte besser sein können. Kaffeesatz und braunes Wasser. Schade, wo doch der Kaffee auf der Internetseite so angepriesen wird.
In Boukari kann man prima Essen! :-) Golden Sunset.

Ich fand es unmöglich, daß bei unserer Ankunft um 16.30 Uhr OZ keiner vom Hotel da war; nur ein Zettel an der Türe mit unserer Zimmernummer.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015