Hotel Helios Splendid

Main Street 49080 Boukaris Griechenland
50%
4,5 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 3-5 Tage

Steiler langer Berg zum Hotel

4,2/6
Süßes kleines Hotel. Leider vom/zum Hotel ein sehr steiler langer Berg; nachts sehr laut wegen den vorbeifahrenden Motorrädern. Matratzen und Kissen steinhart. Das Hotel ist sehr hellhörig. Angekommen OZ um 16.30 und es war keiner da; es hing nur ein Zettel mit der Zimmernummer an der Tür zur Rezeption.

Lage & Umgebung4,0
Steiler und langer Berg; sonst wirklich süß mit den umliegenden Olivenbäumen. Boukari ist ein ruhiger kleiner Ort; super Essen in der Taverne vom Golden Sunset Hotel. Kiesstrand - sehr klein und wenig Liegen und Sonnenschirme (uns hat's aber gereicht); ohne Auto kommt man nicht wirklich weg. Es gibt nur Taverne und 2 kleine Läden. Für uns war es perfekt.

Zimmer5,0
Kleine und liebevoll eingerichtete Zimmer; Bad absolut okay; leider sehr harte Martratzen und Kissen; hellhörig. Wlan war eine ganz schlechte Verbindung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Zum Frühstück war die Besitzerin da; war auch sehr nett. Spricht deutsch; sehr gut! Sehr sauberes Hotel.

Gastronomie5,0
Frühstück reicht vollkommen aus; Kaffee hätte besser sein können. Kaffeesatz und braunes Wasser. Schade, wo doch der Kaffee auf der Internetseite so angepriesen wird.
In Boukari kann man prima Essen! :-) Golden Sunset.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Ich fand es unmöglich, daß bei unserer Ankunft um 16.30 Uhr OZ keiner vom Hotel da war; nur ein Zettel an der Türe mit unserer Zimmernummer.

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich