Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
H. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
zuviel TK; Massenabfertigung beim Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption nur zeitweise besetzt, Reinigung der Zimmer nur 1mal in der Woche, TK Brötchen und Kaffee steht stundenlang im Wärmebehältnis, und das schon morgens, Wurst wird lieblos aufs Buffet geklatscht. Wenn wir noch frühstücken, wird an den Nebentischen schon rumgeklappert fürs Abendessen, in einer Kantine geht es angenehmer zu.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/ Herr H. Ja, die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. In einem Viersternehaus, welches wir NICHT sind, ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt und das auch in der Nacht. Der Preis des Aufenthaltes ist dann wahrscheinlich mit dem Preis unseres Hauses nicht vergleichbar. Alle Gäste erhalten bei Anreise in die Hand ein kleines Informationsschreiben, auf dem steht, wann und wie lange die Getränkeecke geöffnet ist, die Essenszeiten, Saunazeiten, Zimmerreinigunszeiten und natürlich auch die Rezeptionszeiten. Auch Sie haben diese Information erhalten. Doch vor Ort sagten Sie nichts. Es wäre sicher möglich gewesen, Ihr Zimmer mehrmals zu reinigen. Handtuchwechsel ist für unsere Gäste täglich möglich, aber das wissen Sie ja. Leider kam nicht eine Anregung von Ihrer Seite. Nein statt dessen kommt unerwartet eine extrem schlechte Bewertung von Ihnen. Das Frühstücksbuffet: Unsere Gäste haben die Möglichkeit sich ein Lunchpaket vom Frühstücksbuffet selber zusammen zu stellen. Das gibt es nicht in jedem Hotel. Das wir bei vollem Haus (und der Heinrichshof ist meistens, gerade durch sein extrem gutes Preis-Leistung-Verhältnis durchgehend-Bestens gebucht) die Wurst nicht drappieren, hat einen Grund !!! Die Wurst wird bewusst in Staffeln auslegt, da täglich 60 Gäste die Möglichkeit haben, sich Ihr Lunchpaket zu richten. Die Auswahl spricht für sich: 7 verschiedene Wurstsorten, Wurstaufstrich, midestens 5 verschiedene Käsesorten, dazu Streichkäse, Camembert, verschiedene Marmeladen, Schokolade, mehrere Joghurts, Müsli, Obst und so weiter. Auch bei der Brotecke finden unsere Gäste verschiedene Körnerbrotsorten, Toastbrot, Körnertoastbrot, Milchbrot, Körnersemmeln, normale Semmeln und so weiter... Und ja, wenn ein Tisch aufsteht, dann wird dieser, wie in anderen Restaurants/ Hotels, abgeräumt und neu gedeckt. Aber wir nehmen an, dass Sie mit unseren schönen Zimmern, dem gemütlichen Innenhof und der Sonnenterrasse zufrieden waren. Auch mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Da sie das Essen nicht angesprochen haben, gehen wir davon aus, dass Ihnen unser täglich angebotenes Drei-Gang-Menü mit Salatbuffet geschmeckt hat. Wir glauben auch, dass unser all inklusive Getränkeangebot (mit über 14 verschiedenen Getränken, dazu kommt noch der Kaffee und die Tee- Ecke mit 12 verschiedenen Teesorten) fast rund um die Uhr, nämlich von 8.00 - 22.00 überzeugend für Sie war. Denn auch dafür gab es keine Kritik von Ihrer Seite. Wir sind jederzeit offen für Lob und Danksagung, genauso wie für Kritik und Anregungen. :) Sehr gern alles vor Ort und persönlich. Denn dann können wir sofort reagieren und vieles auch hinterfragen. Nur so erfahren wir, was sich die Gäste erwünschen. Nur so können wir ein gästeorintiertes Hotelangebot formen. Da wir vor Ort in unserem kleinen familienbetriebenen Hotel mit vielen Gästen kommunizieren, erfahren wir- und da spricht die Bewertung bei holidaycheck von 98% Weiterempfehlungsrate für sich- dass extrem viele Gäste mit unserem Angebot SEHR zufrieden sind. Vielleicht waren wir für Sie nicht das richtige Haus. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Mitarbeiter vom Heinrichshof