- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir schon oft hier waren, hier nun endlich einmal eine Bewertung: Wir schätzen die absolut persönliche Betreuung vor Ort, hier wird Gastfreundschaft noch gelebt! Das Hotel an sich ist sicher nicht mehr taufrisch, aber jedes Jahr wird adaptiert und es ist immer sauber und gepflegt. In diesem Jahr hat uns der neu dazugekommene Gastraum begeistert! Inklusive: Halbpension (mit Getränken!!!) und WiFi. Gästestruktur: großteils aus Deutschland Wer für diesen Preis ein durchgestyltes, nüchternes Designerhotel ohne regionalen Charme erwartet, dem ist kaum zu helfen. Wer jedoch einen Ski-Urlaub in einem Top-Skigebiet mit persönlichem und liebevollem Service zu toller Preis-/Leistung schätzt, der wird im Heinrichshof glücklich. Wie wir und das seit Jahren :-)
Die Zimmer sind zwar nicht das absolute Schmuckstück des Hauses, aber für den Preis absolut in Ordnung. An manchen Tagen könnte der Wasserdruck der Dusche etwas stärker sein. Ansonsten sauber und zweckmäßig für einen Winterurlaub.
Frühstück und Abendessen sehr gut. Es wird immer in der eigenen Küche frisch gekocht. Getränke beim Abendessen inkludiert - auch Bier und Wein!
Wir wurden wie immer freundlichst empfangen und betreut. Wer die österreichische Gastfreundschaft mag, wirds hier lieben.
Besser gehts kaum in Mühlbach: 20 m zur Skibushaltestelle (von dort ca. 2 Min zur Gondel) und bei guter Schneelage Skiweg bis zum Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In dieser Kategorie wäre die hauseigene Sauna mit Ruheraum zu nennen, was für den günstigen Zimmerpreis an sich schon ein wahnsinn ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |