Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckart (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Noch befriedigend
3,6 / 6

Allgemein

Älteres Gebäude, Einrichtung mit Charme der 50er-Jahre, Probleme mit dem Warmwasser. Sauberkeit einigermaßen. Lärmempfindliche sollten auf Zimmer auf der Rückseite bestehen, sofern sie sich nicht den stark rauschenden "Mühlbach" gestört fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach ausgestattet und nicht sehr groß. Stark knarrende Betten. Nur eine benutzbare Steckdose im Zimmer rel. hoch an der Wand (Probleme beim Laden des Handys). Im Bad keine Steckdose für Fön. WLAN reicht nicht in alle Zimmer. TV sehr klein. fest eingestellte Maximallautstärke wird oft von vorbeifahrenden Motorrädern übertönt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Service in Ordnung, Bedienung freundlich, Zimmerreinigung ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an Durchgangsstraße, daher Lärmbelästigung der Zimmer zur Straßenseite. Umgebung sehr schön, gute Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckart
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Ja, Sie haben recht. Unser Hotel ist rustikal und einfach und befindet sich direkt im Ortzentrum von Mühlbach, wie man in der Katalogbeschreibung lesen kann. Unsere Zimmer sind kompakt, die Matratzen neu und es befinden sich, neben der einen Steckdose, die Sie entdeckt haben noch weitere neben den Betten bei den Nachtschränken. Gern hätten wir Ihnen alle Stomanschlüsse gezeigt, wenn Sie uns gefragt hätten (auch die im Bad). Die Reichweite des kostenfreien WLANS haben wir, nach Ihrer Bewertung bei Holidaycheck, im nachhinein von einem Techniker überprüfen lassen. Gern wären wir Ihnen noch vor Ort entgegen gekommen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Hotelmanagement