Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Heinrichshof!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich direkt im Ort. Beim Eintreten umfängt einem der Charme der 70-er Jahre. Hier wurde nicht viel getan, um ein freundlicheres Ambiente zu erreichen. Das Hotel besteht aus 3 Etagen, wobei die erste Etage Empfang und Restaurant ist. Es gab im Restaurant stets genügend freie Plätze, wenngleich man für die Urlaubszeit einen festen Tisch erhielt. Im Freien kann man gut den Abend ausklingen lassen. Die Sauna haben wir nicht besucht. Insgesamt zeigt sich auch beim ersten Blick, dass am Hotel eine Menge zu tun ist. In den 3 Tagen, wir sind 2 Tage vorher abgereist, haben wir nur sehr freundliche Frauen als Angestellte kennengelernt. Nach den 3 Tagen kann ich leider dem Hotel, selbst bei großem Wohlwollen, nicht mal einen Stern geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe! Hier wurde mit Sicherheit seit sehr vielen Jahren nichts renoviert. Allein das Öffnen der Türen ist nur gut koordiniert zu gewährleisten. Öffnet man die Zimmertür, so sollte die Schranktür, die gegenüber der Badtür ist, geschlossen sein. Man sollte diese Türenchaos einmal selbst erleben. Es kann auch schmerzhaft werden! Unser Zimmer war klein, aber mit Balkon. Ein Bewegen im Raum ist nur mit Absprache möglich. Selbst dann bleiben blaue Flecke, durch Anstoßen, nicht aus. Auf den Matratzen schläft man wie bei schweren Wellengang auf hoher See. Die Alternative ist, man bewegt sich nicht. Das größte Problem, weshalb wir auch nach 3 Tagen unseren Urlaub abgebrochen haben, ist die Hygiene! Die Dusche ist einfach schlimm! Es gibt keine Möglichkeiten sein Duschbad abzustellen, außer auf dem niedrigen Beckenrand. Ich musste es mehrmals erleben, dass der schmierige Duschvorhang an meinem Rücken klebte. Kein gutes Gefühl! Bei der Toilette war das „Fallrohr“ braun gefärbt. Hier wurde seit Jahren nichts gemacht. Am Spiegelschrank fehlte eine Tür und der Abfalleimer war ein kleiner, offener Putzeimer mit Abfalltüte. Das ist der Hammer! Im Restaurant sammelten sich an unseren Tisch zwischen den Polstern reichlich tote Wespen und Fliegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend. So gab es Rührei oder auch Wienerle. Mehrere Wurstsorten, wie auch Käse rundeten das Angebot ab. Ich hatte den Eindruck, dass man bei der Verpflegung auf eine sehr kostengünstige Variante setzte. Das Brot war aus meiner Sicht vom Discounter. Das Abendessen begann mit einer Suppe. Anschließend konnte man sich am Büfett bedienen. Hier gab es immer Schweinefleich (also auch sehr kostengünstig). An einem Abend gab es Schnitzel, dann Rippchen. Vegetarier sind hier völlig verloren. Vielleicht hilft Ihnen die Salattheke weiter. Zum Abschluss wurde ein Dessert serviert. Geschmacklich war das Essen eßbar, aber weit von einer Gaumenfreude entfernt. Mich störte am Meisten, dass sich die vielen Fliegen ungehindert über das offen stehende Essen hermachen konnten. Eine Abdeckung oder Kühlung der Speisen war im Konzept wahrscheinlich nicht vorgesehen? Im Restaurant sammelten sich an unseren Tisch zwischen den Polstern reichlich tote Wespen und Fliegen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war stets freundlich. Zum Frühstück hat man sich selbst bedient und beim Abendessen wurde Suppe und Dessert serviert. Gegenüber vom Empfang konnte man sein Bier oder Wein selbst zapfen. Auch gab es alkoholfreie Getränke. Eine kleine Auswahl an Spirituosen rundete das All-in-Angebot ab. Der Zimmerservice erfolgte jeden zweiten Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel konnte ich keine Unterhaltung erkennen. Die Sauna haben wir nicht benutzt. Wer keine Ansprüche an Hygiene und Komfort stellt, kann hier seinen Urlaub verbringen. Wir mit Sicherheit nie wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe! Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und bedauern es, dass es uns nicht gelungen ist, ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns, für Ihre Offenheit. Das, von Ihnen angesprochene Preis- Leistungsverhältnis, ist ein Punkt, an dem ich ansetzen möchte. Sie haben ein preiswertes, bodenständiges drei Sterne Haus mit All inclusive Angebot gebucht. Frühstück, Mittagssnack, Kuchen und Abendessen mit ausgewählten Getränken (alkoholisch, sowie alkoholfrei von 10.00 - 22.00 Uhr). Hier möchte ich darauf hinweisen, dass z.B.: zusätzlich zum Frühstückbuffet das Angebot täglich wechselt (Rührei, weichgekochte Eier, Prosecco, Lachs…) und beim Abendessen nicht nur Schweinefleisch zubereitet wird. Schade, dass Sie frühzeitig abgereist sind, denn an diesem Tag gab es leckeren Salzburger Rinderbraten, mit Nudeln und Speckbohnen. Bitte vergessen Sie nicht die große Auswahl am Salatbuffet von mindestens 12 Salaten, was den Standard eines 4 Sterne Hotels entspricht. Auch vegetarische Gäste kommen bei uns nicht zu kurz. Bis jetzt konnten wir auf die Wünsche der Gäste eingehen und zur Zufriedenheit umsetzen. Wir wissen, dass unsere Zimmer rustikal sind und nicht dem allermodernsten Stand entsprechen. Deshalb bauen wir diesen Herbst um. Wir bedanken uns für die positive Referenz über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Heinrichshof