Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel total in die Jahre gekommen, renovieren !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besondere Highlights kann ich leider keine nennen, das Zimmer was wir bewohnten war sehr alt und abgenutzt.der Handtuchhalter hing nur noch halb an der Wand, die Duschbrause konnte man nicht einstellen kamen nur vereinzelte Wasserstrahlen, an 2 Tagen war das Wasser nur lauwarm.Wir hatten all Inklusiv gebucht . Die täglichen Buffets waren sehr lieblos gedeckt.Salate ,Wurst Käse ect. waren immer gleich sehr einfallslos . Man hatte nach ein paar Tagen den Eindruck das immer das selbe zum essen hingestellt wurde (Besonders zum Frühstück ) Am Abendessen war warmes Essen angeboten das vereinzelt nicht schlecht geschmeckt hat. nach den Mahlzeiten hatte man den Eindruck täglich so schnell wie möglich den Tisch zu verlassen müssen damit für die nächste Mahlzeit gedeckt werden kann.Abends gab es einen Fernsehraum wo man sich Aufhalten konnte (Abends war es Kühl draußen) mit den ganzen Hotelgästen aufhalten sollte fühlte man sich wie in der Sardinenbüchse weil der Raum für so viel Gäste viel zu klein war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reinhard! Wir bedauernes sehr, dass wir Sie mit der angebotenen, umfangreichen All- inklusive- Leistung nicht überzeugen konnten. Die kleinen Mängel in Ihrem Zimmer hätten wir gern noch vor Ort behoben. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewandt haben. Der Geschmack der Speisen, das umfangreiche Frühstücksbuffet und die große Auswahl am Salatbuffet, wird von vielen Gästen immer sehr gelobt. Unser Fernsehrraum kann keine 40 Gäste fassen, da haben Sie recht. Aus diesem Grund, steht es jedem Gast fei, nach dem Essen an seinem Tisch sitzen zu bleiben oder sich ein anderes gemütliches Plätzchen zu suchen (Sonnenterasse, Balkon, gemütlicher Innenhof, Fernsehraum oder Restaurant). Unsere Servicekräfte müssen natürlich auch nach dem Service ihre Arbeit machen, doch kein Gast wird angehalten, den Tisch verlassen zu müssen. Im Gegenteil. Viele Gäste bleiben nach dem Abendessen gern noch eine Weile sitzen, spielen Karten und führen nette Gespräche. Natürlich möchten wir alle unsere Hausgäste immer zu 100% mit einem schönen Urlaub verwöhnen. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihr Heinrichshof- Team