- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war sehr freundlich, aber die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig ! Versprühen den Charme der 70iger Jahre und der Lüfter im winzigen Bad ohne Fenster war kaputt. Außerdem mussten wir die Lunchpakete bezahlen obwohl wir Ultra All Inclusive (!) gebucht hatten !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg! Dass wir den Lüfter im Bad während Ihres Aufenthaltes nicht reparieren konnten, bedauern wir sehr. Das hätte nicht passieren dürfen. Leider konnten die Ersatzteile in dieser Woche nicht geliefert werden. Zum Punkt all inklusive Angebot: Alle Informationen über die Leistungen des Hotels sind vor und bei der Buchung klar ersichtlich. Wir vermarkten uns als einfaches Drei- Sterne- Haus und bieten ein umfangreiches Angebot zu einem sehr guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Dazu zählt ein umfangreiches Frühstücksbuffet, die Möglichkeit eines Mittagssnacks, Kuchen, Abendessen mit einer großen Auswahl am Salatbuffet (mind. 12 Salate), von 10.00 - 22.00 Uhr alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Kaffee, Tee und Spirituosen. Das Lunch Paket ist eine Leistung, die unser Hotel gesondert anbietet. Auch im Informationsblatt, welches jeder Gast im Zimmer vorfindet, steht die Beschreibung und der Preis. Vielen Dank für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Heinrichshof