Birgit (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Wir kommen gern wieder

Wir waren sehr zufrieden.
Sehr freundlich wurden wir empfangen und unser (Kurz-)Urlaub konnte beginnen.
Wir kommen sehr gern wieder.

Die zentrale Lage des "Heimathafen" macht es möglich, während der gesamten Urlaubszeit auf das Auto zu verzichten. Ein kostenfreier Parkplatz für dieses wurde am Hotel für uns bereitgehalten. Fußläufig sind schnell die Fußgängerzone mit dem Piratenmeer, der Museumshafen, der Hauptstrand und das schöngestalltete "WattnMeer" zu erreichen.

Die Straßenansicht des Heimathafen ist eher unscheinbar.
Drinnen ist alles bestens. Unser Zimmer war ausreichend groß. Zweckmäßig und teils modern eingerichtet. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß. Das Bett "groß genug" für meinen Mann. ;-)
Trotz der zentrale Lage des "Heimathafen" konnten wir hier gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Ein moderner Flachfernseher, der auch als Radio genutzt werden konnte ist vorhanden.
Das Badezimmer ist groß und mit einer ebenerdigen Dusche, großem Spiegel, und einem Fön ausgestattet. Das ganze Hotel überzeugte durch Sauberkeit. Prima!
Im Hotel darf nicht geraucht werden. Das finden wir sehr gut. Für Raucher wurde eine gemütliche Rauchgelegenheit im Garten geschaffen. Hier finden Raucher und natürlich auch wir Nichtraucher gemütliche Sitzgelegenheiten mit Strandkorb und falls das Wetter mal nicht so prima ist, ein "Raucher-Garten-Haus".
Der Frühstücksraum darf nach dem Frühstück als Aufenthaltsraum genutzt werden. Hier stehen jedem Gast Geschirr, Besteck und Gläser zur Benutzung zur Verfügung. Getränke stehen hier zu einem günstigen Preis zur Verfügung. Ebenso stehen hier für jeden Gast Gesellschaftsspiele und Bücher zur Benutzung bereit.

Überaus freundlich wurden wir vom Herrn des Hauses empfangen. Unser Zimmer war bezugsfertig. Ein Parkplatz wurde uns zugewiesen. Wir hatten keine Beschwerden, so können wir auch nichts darüber sagen wie damit umgegangen wäre.

Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Und lässt keine Wünsche offen. Ob "Süßes Frühstück", Wurst und Käse in reichlicher Auswahl, Fleischsalat, Heringssalat oder Müsli, alles wird angeboten. Eier, ob Rührei oder Spiegelei werden jeden Morgen von der Hausherrin angboten und frisch zubereitet. Top!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Birgit