phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Marion (51-55)
Alleinreisendim Mai 2015für 3-5 Tage

Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben

5,5/6
Der Heimathafen ist ein kleines Hotel in Büsum, das sehr engagiert von den neuen Eigentümern betrieben wird. Schon der Empfang war besonders, am Tisch und mit einem Getränk wurde ich über die Angebote des Hotels und Büsum insgesamt informiert.

Es ist etwas verwinkelt gebaut und die Zimmer sind wohl recht unterschiedlich. Aber ich war mit meinem kleinen Einzelzimmer zufrieden, das Bad war sehr schön.

Da die Gastgeber Wert darauf legen, dass die Gäste abends im Speiseraum sehr willkommen sind zum Spielen und Klönen, gibt es ausreichend Raum.

Das Frühstück war sehr gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt, sei es Eier oder Kaffeespezialitäten.

Das Betreiberehepaar war immer mit Rat und Tat und guten Tipps dabei . Ich habe mich im Heimathafen sehr wohlgefühlt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich