Marion (51-55)
Alleinreisendim Mai 2015für 3-5 Tage

Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben

Der Heimathafen ist ein kleines Hotel in Büsum, das sehr engagiert von den neuen Eigentümern betrieben wird. Schon der Empfang war besonders, am Tisch und mit einem Getränk wurde ich über die Angebote des Hotels und Büsum insgesamt informiert.

Es ist etwas verwinkelt gebaut und die Zimmer sind wohl recht unterschiedlich. Aber ich war mit meinem kleinen Einzelzimmer zufrieden, das Bad war sehr schön.

Da die Gastgeber Wert darauf legen, dass die Gäste abends im Speiseraum sehr willkommen sind zum Spielen und Klönen, gibt es ausreichend Raum.

Das Frühstück war sehr gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt, sei es Eier oder Kaffeespezialitäten.

Das Betreiberehepaar war immer mit Rat und Tat und guten Tipps dabei . Ich habe mich im Heimathafen sehr wohlgefühlt.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Einzelzimmer