Aneta (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Angenehmer erholsamer Aufenthalt

Im Rahmen eines Pauschalangebotes hatten wir ein schönes Zimmer mit Blick ins Tal am Ende eines Flures. Ansprechend möbliert mit Flachbildschirm, der allerdings etwas klein geraten ist, wenn man vom Bett aus fernsieht. Zum Empfang eine Flasche Mineralwasser gratis.
Verpflegung bei Halbpension: Frühstücks- und Abendbuffet. Diese sind schmackhaft und abwechslungsreich, z. B. nicht immer die gleichen Wurst- und Käsesorten am Morgen. Abends die Wahl zwischen Fleischgericht und vegetarischem Essen, jeweils mit verschiedenen Beilagen, Suppe, Salaten, auch Brot, Wurst, Käse für den der abends kein wames Essen möchte. Getränkepreise nicht überteuert.
Restaurant und Dachterrasse ist im obersten Stockwerk, daher schöner Rundumblick.
Freizeitangebote wie Aqua-Fitness, Nordic Walking, Wanderungen, Vorträge, Tageszeitung.
WiFi kostenlos (in Rezeptionsnähe problemlos, unser Zimmer am Ende des Ganges war zu weit weg).
Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Hotelchef geht öfters durchs Restaurant und begrüßt die Gäste. Reklamationen (undichter Brauseschlauch, wackelnder Fenstergriff) wurden am selben Tag erledigt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Gerne wieder!

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Aneta
Lieber Gast , ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihre verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und fast alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Kneipp-Bund-Hotel Heikenberg und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team vom Kneipp-Bund Hotel Heikenberg
Thomas Hickmann