Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(61-65)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Gutes Landhotel in verkehrsgünstiger Lage
5 / 6

Das Hotel liegt an der "Dorfstraße", wobei der Trakt mit den Zimmern separat etwas abseits vom Haupthaus am Rande eines Parks liegt. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus passabel. Das Frühstück ist für den Preis von 5,- Euro sensationell, aber auch allgemein gut, ausreichend und schmackhaft. Wir waren auf dem Weg in den Norden und fanden in diesem Hotel nahe der A 1 eine bestens geeignete Unterkunft für eine Zwischenübernachtung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers gut, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Bettmatratzen fest, deshalb für uns gut, TV recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war für den Preis sehr gut: Wurst, Käse, Ei, Marmeladen, Müsli, Säfte, alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte beim Frühstück aufmerksam, fehlende Speisen am Buffet wurden schnell nachgelegt, auch noch, als kaum noch Gäste im Restaurant waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Bedürfnisse als Zwischenstopp in Richtung Norden perfekt nahe an der A 1 gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden