Valee (19-25)
Verreist als FamilieApril 20191-3 Tage Sonstige

Hotel mit guter Lage

4,0 / 6
Mitten in Köln und in direkter Nähe zur Uniklinik, ein ruhiges Hotel zu finden ist gar nicht so einfach. Hier ist der Name Programm, obwohl ich ein Zimmer zur Straßenseite hatte war es angenehm leise, wenn auch nicht komplett still. Abends ist der Verkehr allerdings nicht so hoch dort. Ansonsten war alles sauber und modern eingerichtet und auch ausreichend geräumig. Das Frühstück war exzellente und alles hochwertig und frisch. Etwas mehr Abwechslung wäre allerdings schön gewesen. Personal war stets freundlich und hilfreich. Werde das nächste Mal definitiv wieder dort übernachten. 100€ für ein Doppelzimmer inkl Frühstück ist auch preislich fair.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Valee
Alter:19-25
Bewertungen:1