Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder...
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein recht grosses Appartment, allerdings lange nicht mehr auf dem neustem Standart. Ziemlich verdreckter Tepich, sehr einfache Einrichtung/Ausstattung. Für eine Übernachtung OK, für längeres Aufenthalt nicht empfelhenswert, vor allem nicht für den Preis (130 € für 2 Erwachsene und 1 KInd) Die Besitzerin sehr grob und zum Teil UNFREUNDLICH im Umgang. Wir kommen nicht wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, herzlichen Dank für ihr Feedback. Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele mit dem Ziel, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste in sehr hohem Maß entgegen zu kommen. In ihrem speziellen Fall fragten Sie einen Tag vor geplanter Anreise telefonisch nach, ob Sie bereits am frühen Vormittag anreisen können, da Sie Gäste eine Hochzeitsfeier im Ort seien. Im Telefonat habe ich ihnen erläutert, dass unsere Zimmer am Anreisetag spätestens ab ca. 13 Uhr komplett fertig zur Verfügung stehen, bei früherer Anreise zumindest die Möglichkeit besteht, ihr Gepäck zu deponieren und sich umzuziehen. Sie reisten am Vormittag gegen 11.30 Uhr an - weil wir ihrem Wunsch nachkommen wollten war ihr Zimmer bereits komplett bezugsfertig, . Die international gängige Abreisezeit in einem Hotelzimmer ist 11 Uhr, wir benötigen anschließend mindestens ca. 1Stunde, um ein Hotelzimmer für die nächsten Gäste optimal vorzubereiten. Sie küngdigten an, am Abreisetag spät frühstücken zu wollen, ca. 10.30 Uhr, mit unserem Langschläferfrühstück bieten wir all unseren Gästen selbstverständlich diese Möglichkeit. Am Abreisetag informierten Sie uns um ca. 11 Uhr telefonisch, dass Sie sich zum Frühstück verspäten, um ca. weitere 30 Minuten. Dabei habe ich Sie gebeten, das Zimmer bis spätestens 11.30 Uhr zu räumen - auch die nachfolgenden Gäste wollten gerne bereits am frühen Mittag anreisen. Sie haben dann um ca. 12 Uhr mit dem Frühstück begonnen, was für uns selbstverständlicher Service ist. Leider konnten Sie nicht nachvollziehen, dass ihr Zimmer dringend frei gegeben werden sollte, damit wir auch für die nächsten Gäste die Anreise vorbereiten konnten. Es ist unser Ziel, für alle Gäste guten Service zu realisieren. Ich bedauere sehr, dass Sie mein Verhalten in diesem Fall als grob und unfreundlich empfanden. Herzliche Grüße aus dem Haus am Fluss Angelika Hießerich-Peter