Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte von Kollegen Gutscheincoupon erhalten. 1/2 Jahr Vorlauf bis ein Zimmer frei war. Freitagabend sehr gutes Essen mit einem gemütlichen Platz. Samstag in einem überhitzen Restaurant inmitten einer grossen Gruppe - Essen / Buffet eher schlecht bzw. langweilig ohne Pep und Würzen. Nach einem Getränk dann sofort aufs Zimmer. Beim Frühstück verteilte sich die andere Gruppe auf die kleinen Tischen so das wir an grossen Tischen inmitten der Gruppe sitzen mussten - keine gute Organisation. Ansonsten wurden wir von den Angestellten nett und freundlich bedient. Zimmer und Bad an diverses Stellen alte Wasserflecken und Rost.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist für Sie natürlich nicht nachvollziehbar, aber während des Choriner Musiksommers werden die Zimmer für diese Wochenenden weit im Voraus reserviert. Für eine Buchung in der Woche hätte sich wahrscheinlich ein früherer Termin finden lassen. Wenn wir das Halbpensionsessen in Form eines Buffets servieren, werden unsere Gäste in der Nähe platziert. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von der im Haus befindlichen Gruppe so gestört gefühlt haben und den Abend nicht mehr genießen konnten. Ein kurzer Hinweis Ihrerseits und wir hätten selbstverständlich einen Platz im Wintergarten für Sie vorbereitet. Beim Frühstück wiederum kann jeder Gast selbst entscheiden, wo er Platz nehmen möchte. Wir haben da keinen Einfluss. Natürlich hören wir gern, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Geben Sie uns doch noch einmal die Möglichkeit, Sie davon zu überzeugen, wie entspannt und auch erholsam ein Aufenthalt in unserem Haus sein kann. Wir freuen uns und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten. Ihr Hotel "Haus Chorin", Syra Hensel Rezeption