- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, kleineres Hotel mit guten, sauberen Zimmern mit neuen Möbeln und schönem Bad. Ich würde das Hotel ohne weiteres erneut buchen. Zahlung mit Kreditkarte war nicht möglich
Die Zimmer sind mit neueren Möbel und gutem Bett ausgestattet. Die Zimmer sind nicht besonders groß. Es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln zum Fernsehschauen. Ein Balkon mit 2 Balkonstühlen und Tisch ist vorhanden. Das Bad ist modern und neu. Ein Fön ist vorhanden. Alles ist heil und in Ordnung.
Es gibt einen kleineren Frühstücksraum mit einem Frühstücksbofett. Das Büfett ist in Ordnung, das Angebot ist ausreichend jedoch nicht sehr umfangreich. z.B. gab es kein Rüherei/Schinken und kleine abgepackte Marmeladepackungen sowie nur 2 Brötchensorten (keine Croissant). Die Bedienung war sehr nett.
Nette Bedienung. Die Zimmer waren sehr sauber und gelüftet.
Zenztral in Braunlage. Ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Viele Zimmer haben einen schönem Blick. Gute Ausgangslage zu Ausflügen / Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |