- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht über das, was Hotelgäste (sowohl mit kurzem als auch längerem Aufenthalt) wünschen und brauchen. Wir haben für deutlich mehr Geld auch schon wesentlich schlechter übernachtet. Endlich mal ein Zimmer, das nicht nur Hühnerstallgröße hat, gute Betten, ein sauberes Bad in angenehmer Größe, ein umfangreiches und laufend frisch bestücktes Frühstücksbüffett mit hervorragendem Kaffee. UND: angenehm freundliches, hilfsbereites Personal, das einem aber nicht (wie ich es schon oft erlebt habe) das Gefühl gibt, beim Kommen, Gehen oder einfach nur Da-Sein ständig "beäugt" zu werden. Trotz anfänglicher Bedenken wegen der nahen Lage zur Autobahn war das Zimmer sehr ruhig, wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Einziges (klitzekleines) Minus: Das Gute-Nacht-Dosenbier aus dem Automat schmeckt grauslich und ist mit 3,- Euro für 0,25 l auch noch ziemlich teuer (oder waren es nur 2,-Euro? Weiß ich nicht mehr, jedenfalls zu teuer). Vielleicht kann man das verbessern ... Jederzeit wieder gerne dort zu Gast!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara! Erstmal bedanken wir uns, dass Sie uns als Ihr Hotel für Linz gewählt haben. Schön,dass Sie vollkommen zufrieden waren und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Dankeschön für das tolle Feedback zu meinem Team, auf das ich auch sehr stolz bin. Gerne gebe ich dies weiter. Wir danken Ihnen wirklich sehr für die tolle Bewertung! Entschuldigen Sie bitte die Umstände beim Dosenbier. Soweit hatten keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten und waren soweit immer zufrieden. Ein persönlicher Service für unsere Gäste ist von höchster Wichtigkeit für uns und wir freuen uns, dass Sie diesen so genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Christine Leitner mit Team!