- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist relativ neu und recht modern gestaltet. Die Sauberkeit der Zimmer lässt keine Wünsche offen, das Reinigungspersonal ist unscheinbar und genau. Ob es Halbpension gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, für das Frühstück wäre aber ein recht happiger Betrag von 9,90 Euro zu zahlen gewesen. Wir fanden in der unmittelbaren Umgebung aber eine Bäckerei, die ein Frühstück wesentlich günstiger anbot. Die Gästestruktur war international und eher jugendlich bis "mittelalterlich".
Die Zimmer sind ohne besonderen Aufwand gestaltet, aber sehr sauber und recht neu. Kleinigkeiten wie Minibar usw. fehlen allerdings. Andererseits: Wer braucht sowas schon?
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt in Linz-Urfahr, also eher an der Peripherie von Linz. Allerdings ist die Verbindung zum Linzer Zentrum sehr gut, da sich unmittelbar vor dem Hotel eine Bus-Station befindet. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels(Billa).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |