- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind gut ausgestattet, Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Leider wurden wir beim Check-In nicht drauf hingewiesen, dass die Zimmer sonntags nicht gereinigt werden. Als wir dies am Montag bei Abreise anmerkten, wurde mitgeteilt, dass man Handtücher an der Rezeption hätte holen können. Frühstück wär lecker, regional. Die weichen Eier waren nur leider hartgekocht. Busstation in die Stadtmitte 3min zu Fuß entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Ruth! Wir danken Ihnen vielmals für den Aufenthalt und Ihre Bewertung und freuen uns sehr über das detaillierte Feedback zu unseren Mitarbeitern, den Services und das Frühstück. Dankeschön. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung, dass muss natürlich ausnahmslos an die Gäste weitergegeben werden. Das muss ein Missverständnis gewesen sein, das tut uns leid. Wir freuen uns, Sie wiederum im Harry's Home Linz begrüßen zu dürfen und senden Liebe Grüße Christine Leitner & das gesamte Team!