Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modern, komfortabel, etwas außerhalb gelegen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind gut ausgestattet, Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Leider wurden wir beim Check-In nicht drauf hingewiesen, dass die Zimmer sonntags nicht gereinigt werden. Als wir dies am Montag bei Abreise anmerkten, wurde mitgeteilt, dass man Handtücher an der Rezeption hätte holen können. Frühstück wär lecker, regional. Die weichen Eier waren nur leider hartgekocht. Busstation in die Stadtmitte 3min zu Fuß entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth! Wir danken Ihnen vielmals für den Aufenthalt und Ihre Bewertung und freuen uns sehr über das detaillierte Feedback zu unseren Mitarbeitern, den Services und das Frühstück. Dankeschön. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung, dass muss natürlich ausnahmslos an die Gäste weitergegeben werden. Das muss ein Missverständnis gewesen sein, das tut uns leid. Wir freuen uns, Sie wiederum im Harry's Home Linz begrüßen zu dürfen und senden Liebe Grüße Christine Leitner & das gesamte Team!