- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Von der Autobahn ist man in ein paar Minuten am Hotel. Bei meiner Buchung war das Frühstück mit eingeschlossen. Die Anzahl der Zimmer kann ich nur abschätzen: es müssen ca. 60 Zimmer sein.
Die Grösse des Zimmers ist riesig: man hat ein Doppelbett, einen riesen Schrank mit Bügeltisch, eine Sitzecke, einen Schreibtisch, einen LCD TV, einen Balkon, eine Küchenzeile und ein grosses Bad. Etwas blöd ist hierbei, dass es kein WLAN im Zimmer gibt, sondern "nur" aufpreispflichtiges LAN . Kostenloses WLAN gibt es im Eingangsbereich.
Es gibt im Eingangsbereich eine Bar/Frühstücksbereich. Meinen Ansprüchen hat das Frühstück genüge getan und war vollkommen ausreichend. Man kann zwischen verschiedenen Preiskategorien wählen: das einfachste kostet EUR 5,50 das Businessfrühstück EUR 10,- . Hauptunterschied sind : Lachs, hochwertige Cappucinomaschine, Käse, Saft . Bei der einfachen Variante gibt es Kaffeemaschinenkaffee, Semmeln, Marmelade und einfache Wurst. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich ist ok - es läuft ein Nachrichtensender ohne Ton im Hintergrund. Die Sauberkeit war ohne Makel.
Die Dame am Empfang war sehr nett. Das Zimmer war tadellos und sauber.
In das Zentrum von Linz fährt man mit dem Auto ca. 10 Minuten - zum Flughafen ca. 20 Minuten. Es gibt in der Nähe ein amerikanisches Schnellrestaurant sowie einige Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |