Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Zu teuer, eher Ferienwohnung, als Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer lieblos ohne jegliche Dekoration überfordertes Personal, eher Ferienwohnung wie Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • hatten erst ein Zimmer im zweiten Stock, keine Verdunklungsmöglichkeiten,im Bad Schimmel, das Zimmer sah sehr nach IKEA aus, sehr großer Bettrand aus Holz, Tisch und Kunststoffstühle,Umzug in das Erdgeschoss musste extra bezahlt werden,Zimmer im Erdgeschoss zwar mit Terrasse, aber nur eine Sitzmöglichkeit,ohne Licht, Zimmer lieblos ohne jegliche Dekoration, Nachtischlampe und Bettbeleuchtung funktionierten nicht.Durchgesessener Sessel,Dichtungsband an der Zimmertür war lose.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück reichhaltig, aber einfältig, an acht Früchstücken gab es z.B. einmal Schinken,sonst einfache Wurstwaren wie Blutwurst , Leberwurst, Mettwurst oder den einfachen Aufschnitt und Salami, was aussah und schmeckte als sei es vom Discounter,Es gab bei den Eierspeisen zum Frühstück, immer nur Rüherei oder gekochte Eier, genauso war das Angebot von Käse.eben was man im Gastronomiegrosshandel bekommt, Kilopackungen Schnittkäse usw. Bei der HP waren wir mehr enttäuscht als vom Frühstück, schon am ersten Abend musste ich mein Abendessen zurückgeben, da war der angebliche Rostbraten sehr sehr zäh und die Zwiebeln waren so gut wie roh, Umtausch erfolgte problemlos, an einem anderen Tag gab es Kartoffelsuppe, was mehr ein verdünnter Kartoffelbrei war, der Löffel hat in der Tasse gestanden, dann gab es auch einmal Schnitzel, welch ein Grauen, das Schnitzel war aus der Fritteuse und hauchdünne Pommes dazu,unser letztes Abendessen sollte Steak mit Pfeffersosse sein, das Steak war ungeniessbar, nur Fett und Sehnen dei Pfeffersoße war eine braune dicke Masse-ähnlich wie Pürree- wo man nur grünen Pfeffer dazu gegeben hat, aber ohne Gewürze.Fast jedes Essen war fad, geschmacklos. Wir sind keine meckerfritzen aber es war wirklich zum Haare ausreißen


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung der Zimmer erfolgte innerhalb von neun Tagen zweimal!! trotz Aufforderung zur Reinigung ( Schild) und auch das nur weil wir reklamierten.Zimmerreinigung erfolgt im Erdgeschoss nach 15 Uhr, wenn überhaupt.Reinigungspersonal ist total überfordert, man musste Glück haben wenn man jemanden erwischt hat, der Deutsch sprach.Wir bekamen erst ein Zimmer im Obergeschoss, da mein Mann aber Gelenkbeschwerden hat und kein Lift vorhanden ist, bat ich um einen Zimmerwechsel, welcher auch am nächsten Tag erfolgte, aber ich musste ein Upgrade bezahlen,obwohl mir bei der Buchung direkt im Hotel keine Zimmerauswahl usw. angeboten wurde.Wir hatten eine Pauschale mit Verlängerung gebucht. Zu wenig Personal im Servicebereich, Bedienung macht gleichzeitig Rezeption und brät die Rühereier usw.Wir hatten HP gebucht und von sechs Tagen dreimal zurück gehen lassen, danch HP gekündigt, Chefin war entzürnt als wir ihr sagten das wir nach diesen vielen Mängeln keine positive Bewertungschreiben werden, wir sollten doch davon Abstand nehmenda sie schon so viel in Ihr Hotel investiert hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzog sehr gute an diesem Hotel.Man kann fussläufig alles erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad mit Sauna,wir wollten einmal das Schwimmbad benutzen aber da hatten wir gleich zwei Fliesen in der Hand,das Schwimmbad wirkt ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Liebe Gäste, schade, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten, wer spricht dem kann geholfen werden, wenn aber ein Gast als ersten Satz mit einer "Negativbewertung" im Internet droht, merken wir, das scheint Hobby zu sein! wir wünschen Ihnen als Restaurant- und Hotelkritikerin im Netz weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für den freundlichen Besuch, auch wenn wir sehr bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen und alles erdenklich Gute