arrowRight
Hans-Peter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Freundliches Hotel für einen Kurztrip

Das Haus macht im Allgemeinen, auch zum Saisonende, einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Kostenfreies w-lan, Flachbildfernseher sowie Schwimmbad im Hause sprechen für sich, genauso wie ein kostenfreier Parkplatz.

Unmittelbare Nähe zum Deich, direkt an der Harle gelegen. Sehr gute Erreichbarkeit.

Allerdings entsprach unser Zimmer dem Charme der 80/90 er Jahre, könnte mit ein wenig Aufwand freundlicher gestaltet werden.
Die Einrichtung des Zimmers war etwas spartanisch und dem Anspruch des Hotels als "Hotel Harlesiel" nicht wirklich angemessen.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in Allem haben wir uns während des Aufenthaltes wohl gefühlt und können das Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Für einen Kurztrip werden wir sicherlich wiederkommen

Die Restauration ist erstklassig, auch Wünsche außerhalb der "normalen Zeiten" wurden erfüllt.

Interessante Angebote der Speisekarte mit hervorragenden regionalen Speisen sprechen für sich.

Freier Zugang zum Pool im Hause

Dauer:3-5 Tage im September 2015