- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Yachthafen. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Ausblick auf die Segelschiffe. Zum Strand sind es nur einige Meter. Ein Spaziergang nach Carolinensiel an der Harle entlang oder eine Raddampferfahrt mit der Concordia II sind erholsame Urlaubserlebnisse.
Wir hatten das Zimmer 24 mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer und den Yachthafen. Es ist eins der Zimmer, das noch nicht renoviert ist, was mich aber überhaupt nicht gestört hat.
Wir hatten Halbpension gebucht und konnten abends aus zwei Gerichten wählen. Es war immer für jeden etwas dabei. Die Fischgerichte waren besonders lecker.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Ein besonderer Dank gilt Irene der Barkeeperin, die mit ihrer herzerfrischenden Art und ihrem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service verstand die Gäste zu unterhalten und zu ihrem Wohlbefinden beizutragen.
Es ist alles eher klein und überschaubar. Wer wildes Nachleben wünscht sollte etwas anderes buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |