Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Franz (41-45)
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit schlechtem Service4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch ziemlich neues 5-Sterne-Hotel an der Causeway Bay. Metro-Station nur ca. 200 m entfernt. Toller Blick auf den Hafen. Zimmer komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, aber eher laut, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt. Service extrem unpersönlich, fast schon unfreundliche Abfertigung beim Check-in. Frühstücksqualität nicht besonders hoch, Frühstücksrestaurant nicht wirklich sauber. Geschirr wird nicht abgeräumt, stapelt sich also beim Frühstück wegen der Auswahl am Buffet auf dem Tisch. Personal nicht besonders motiviert - die Gäste werden sogar darauf aufmerksam gemacht, wieviel Zeit sie noch bis zum Ende der ausgewiesenen Frühstückszeit haben. Um Punkt 11 Uhr wird alles abgeräumt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |