- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für zwei Zwischenübernachtungen auf dem Weg nach Neuseeland nicht wirklich geeignet wegen der Lage, der Ausstattung und dem Service.
Das Zimmer (mit Meerblick, tatsächlich auf Baustelle) war sehr schmal, in dunklen Brauntönen gehalten, abgewohnt, insbes. der Teppichboden. Bad mit im Boden eingelassener Doppelbadewanne ging an unseren Bedürfnissen vorbei. Nur sehr vordergründige Sauberkeit, dicke Staubschicht an unzugänglicheren Stellen.
Der riesige Frühstücksraum war eigentlich gut konzipiert, aber sehr eng bestuhlt, abwaschbare Tische mit Platzsets und dünnen Papierservietten. Das büffet asiatisch und westlich mit viel Auswahl, Kaffeee abgestanden, wir haben leider zu spät gesehen, dass es auch Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung gab. Die Restaurants sind nicht sehr anheimelnd, das Essen beim Chinesen ziemlich laff, viel Personal, das einen durch das Essen hetzt, ungemütlich, zu teuer
Service beim Check-in eine Zumutung, dauerte min. 30 min., nichts war vorbereitet, obwohl das Zimmer Monate zuvor reserviert wurde, hieß es erst, es sei kein Nichtraucherzimmer in unserer Kategorie frei, wir sollten noch ca 2,5 Stunden ( bis 19:20 h Ortszeit) warten, wogegen wir protestierten. Schließlich fand sich doch ein Zimmer allerdings mit einem zugestellten 3. Bett, warum das nicht entfernt wurde, blieb ein Geheimnis. Check-out war professioneller.
Das Hotel liegt sehr weit östlich, daher ist es sehr weit zu Sights und Malls, fußläufig haben wir keine besseren Restaurants entdeckt. Im Januar 2018 war das Hotel umgeben von Großbaustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |