Dennis (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes renoviertes Hotel östlich von Portland

Bei der Suche nach einem guten Hotel bei Portland stießen wir auf dieses kürzlich renovierte Hampton Inn in Gresham, einem östlichen Vorort von Portland. Wir sind lieber außerhalb der Stadt, weil die Zimmer dort billiger und größer sind, man keine Kosten für das Parken hat und die Lautstärke in der Regel weniger stört als in der Innenstadt. Das Hotel liegt an der I-84 (Richtung Columbia River Gorge, Mt. Hood und Hood River) und ist leicht zu finden.

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang durch Dana an der Rezeption, der ein ausgezeichneter Gastgeber ist und sich um uns während des gesamten Aufenthalts kümmerte. Das Zimmer war bereits fertig und stellte sich als frisch renoviert heraus. Es war sehr hell und modern und auch sehr groß. Alles war frisch und sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer hatte auch ein ausziehbares Sofa. Es gab viele kleine praktische Dinge wie einen kleinen Tisch für das Sofa, woran man arbeiten könnte oder eine USB-Ladestation direkt am Bett. Wir mochten das Zimmer sehr. Es gab eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen großen Fernseher. Das Badezimmer war auch schön, viele kleine Lotionen und Duschgels. Ausgezeichnet.

Das Frühstück war sehr gut, verglichen auch mit dem bereits guten Hampton-Standard. Frisches Obst, leckere Omeletts und Parfaits. Sie bieten außerdem einen warmen Snack am Abend an (vermutlich nur an Wochentagen).

Es sind nur 15 Fahrminuten (je nach Verkehr) in der Innenstadt von Portland auf der I-84. Ein Outlet-Einkaufszentrum (Columbia Gorge Outlet Center) kann in weniger als 10 Minuten über diese Autobahn auch erreicht werden. Gresham hat auch eine Straßenbahnverbindung in die Stadt, die aber haben wir nicht genutzt.

Wir würden gerne hier nochmals wohnen, falls wir die Gegend nochmals besuchen. Man sollte allerdings aus Lärmgründen nach einem Zimmer nach hinten fragen, da die Hauptstraße bis abends recht laut ist.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit6,0