Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Tip für JFK-Flughafenhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hampton Inn ist ein mehrstöckiges Gebäude und liegt in einer Reihe mit anderen Flughafenhotels nur 5 Fahrminuten von JFK Airport entfernt. Wenn man in einem höheren Stock wohnt, hat man direkte Sicht auf die Flughafen-Landebahnen und erkennt in weiter Ferne die Wolkenkratzer von Manhatten. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl um sich nach einem langen Flug zu entspannen und eine Nacht auf einen Anschlussflug zu warten. Neben einem kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen bietet das Hotel gratis WLAN in allen Zimmern und einen Fitnessraum. Die Zimmer sind gemütlich und zeitgemäß eingerichtet. Typisch amerikanisch schläft man auf (besonders hohen) Kingsize-Betten. Am modernen Flat-TV kann man durch zahlreiche Kanäle zappen und sich als Abendunterhaltung einen Hollywood-Streifen ansehen. Viel mehr Auswahl seinen Abend zu verbringen hat man ohnehin nicht, denn das Hotel befindet sich in infrastrukturloser Einöde. Außer dem Flughafen und Wohnsiedlungen ist weder ein Restaurant noch ein Supermarkt leicht erreichbar. Das Hampton Inn bietet allerdings neben inkludierten Breakfast auch Essen zu allen anderen Tageszeiten an. Ein Tipp: Wenn man an der Rezeption um ein Taxi bittet, sollte man unbedingt dazusagen, dass man ein „Yellow Cab“ möchte. Alternativ rufen die Rezeptionisten nämlich private Taxi-Unternehmen an, die ohne Zähler fahren und die Preise willkürlich selbst bestimmen, wodurch man (vor allem als „ahnungsloser“ Tourist) das 4fache bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:20