- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Airporthotel zum wiederholten Male besucht, da es super für ein paar Tage zum Start in die "eigentlichen" Ferien geeigent ist. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und in die City dauert es mit der U-Bahn ca. 1 Stunde. Wir haben nach einigen Tagen Aufenthalt in diesem Hotel eine Kreizfahrt gestartet und zum Hafen waren es ca. 1 Stunde Weg mit der Airport-Bahn und der U-Bahn. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel an, der aber recht unregelmäßig, oft nur 1 x in der Stunde fährt. Hier gab es bei uns längere Wartezeiten, die unbedingt mit eingerechnet werden sollten. Gleichfalls bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum nahen Shoppingcenter an, das findet aber nur 1 x am Tag zu einer bestimmten Uhrzeit statt - am besten direkt erkundigen! Ansonsten ist das Pesonal sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wieder einmal von New York unseren Urlaub starten, werden wir wieder das Hampton Inn buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |