Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechte Hampton Inn-Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine weitere schlechte Hampton Inn-Erfahrung. Nachdem wir viele USA-Urlaube lang auf Hampton Inns geschworen haben, scheinen die meisten Häuser der Kette in die Jahre zu kommen. Schlecht schließende, hängende Türen, schmuddelige Zimmer, unaufgeräumte Frühstücksbereiche - das erlebt man immer öfter, auch in Concord/Bow.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß, aber schmuddelig und verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Frühstücksangebot, aber Buffet unaufgeräumt und schlechtes Nachlegen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ein bisschen zu direkt am Interstate und unmittelbar an/über Tankstelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:48