Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reklamation
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten unseren Urlaub aufgrund der Zusatzleistungen, die in der Internetanzeige, im hauseigenen Prospekt, sowie auf telefonische Nachfrage angeboten wurden (gültig bis 22.11.2009).Im Hotel teilte man uns auf Nachfrage mit, dass zwei der drei Angebote wegen der Witterungsverhältnisse sowie wegen des Urlaubs der Chefin nicht durchgeführt werden. Als "Preisnachlass" wurde uns auf der Rechnung erst nach nochmaliger Beanstandung die Gebühr für einen Leihbademantel erlassen (€ 5,--). Auch auf unsere Beschwerde von zu Hause an die Chefin direkt wurde die Angelegenheit heruntergespielt. Eine Entschuldigung erhielten wir nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1