Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Renate (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reklamation4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten unseren Urlaub aufgrund der Zusatzleistungen, die in der Internetanzeige, im hauseigenen Prospekt, sowie auf telefonische Nachfrage angeboten wurden (gültig bis 22.11.2009).Im Hotel teilte man uns auf Nachfrage mit, dass zwei der drei Angebote wegen der Witterungsverhältnisse sowie wegen des Urlaubs der Chefin nicht durchgeführt werden. Als "Preisnachlass" wurde uns auf der Rechnung erst nach nochmaliger Beanstandung die Gebühr für einen Leihbademantel erlassen (€ 5,--). Auch auf unsere Beschwerde von zu Hause an die Chefin direkt wurde die Angelegenheit heruntergespielt. Eine Entschuldigung erhielten wir nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |