- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher und kompetenter Empfang. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da kann man auch über einige Minuspunkte noch hinwegsehen. Zum Beispiel gab es noch keine hoteleigene Parkplätze. Es stehen aber genügend Parkplätze auf einem nahen Großparkplatz zur Verfügung. Hierfür erhält man dann Ausfahrttickets. Die Zimmer sind noch neu und sehr gescmackvoll eingerichtet. Schön die Außenwand, die nicht verputzt ist, sondern die unbehandelten Klinkersteine zeigt. Das Bad ist ausreichend groß. Begehbare Dusche, wobei keine Tür zum übrigen Badezimmer vorhanden ist. Um Überschwemmungen zu vermeiden, ist etwas Vorsicht beim Duschen ratsam. Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden, die Fußbaodenheizunmg im Bad auszustellen. Hierdurch ist auch das Zimmer recht warm. Die Klimaanlage war entweder abgeschaltet, oder wir haben hierbaei das System ebenso wenig verstanden, wie das zur Bedienung des Fernsehers. Hier sollten unbedingt noch Gebrauchsanweisungen dem Gast an die Hand gegeben werden. Das Frühstücksbuffet ist dann doch eine Enttäuschung. Dies hat von der Präsentation und teilweise der Auswahl nur 3-Sterneniveau. Zwei Sorten Schnittkäse, ein Camembert, drei Sorten Wurst und eine Sorte Schinken. Das warme Buffet im üblichen Rahmen. Schön, die Brotauswahl und dabei positiv, dass dieses bereits geschnitten ist. Auch leckere Brötchen. Kaffee erhält man frisch aus einer Kaffeemaschine. Da auch das Personal, wenn es denn den Kaffee serviert, ebenfalls den Kaffee aus dieser Maschine holen muss, kommt es häufiger zu Wartezeiten. Zudem "taucht" der Ausguss der Kaffeemaschine bei Milchkaffee in den Schaum. Sollte der nächste Gast eine Laktoseunverträglichkeit haben, könnte es Probleme geben. Plätze am Fenster sind grundsätzlich reserviert, obwohl nie besetzt. Dies ist besonders aufgrund der tollen Lage gegenüber dem Hafenbecken ärgerlich. Trotzdem unbedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |