phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Maike Gesina und Sebastian (31-35)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Stylisch, schick, gemütlich!

6,0/6
Ich hatte es mir gegönnt ein neues, grosses Quartier für eine Nacht zu buchen. Ich hatte direkt übers Hotel gebucht und den Wunsch des türkisen Quartiers zu bekommen-es hat geklappt! Ich konnte auch schon um 12 Uhr einchecken und muss sagen: ich wäre dort sofort eingezogen! Traumhaft schön, ruhig und sogar mit einem kleinen Wasserblick. Der Obstkorb(extra gebucht) wurde nachgeliefert und war endlich mal ansprechend(ich habe schon einiges erlebt:-)) Es ist ein sehr grosses Hotel über mehrere Häuser verteilt. Kleiner Fitnessbereich. Sehr schönes Restaurant zum Frühstücken. 8 Euro Parkgebühren sind absolut angemessen!

Lage & Umgebung6,0
Besser geht es nicht!

Zimmer6,0
Unbedingt ein Quartier buchen. Toll!!

Service4,0
Rezeption top, Frühstücksdienst okay und angemessen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike Gesina und Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:29
NaNHilfreich