phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Denise (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Maritimes gemütliches Hotel

6,0/6
Ich war sehr begeistert. Der Service im Hotel ist erstklassig. Unser Zimmer war wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Das Frühstück im Hotel ist sehr vielfältig und lecker. Man merkt die Lebensmittel sind frisch.
Der Wellnessbereich ist sehr modern und entspannend. In diesem Hotel wird man immer nett willkommen. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist wie Urlaub auch wenn man nur wenige Tage dort verweilt. Der maritime charm gibt einem das Gefühl man wäre zuhause. Ich besuche das Hotel immer wieder gerne.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich