Schönes neu reniviertes Hotel, toller Wintergarten als Frühstücksraum, draußen Strandkörbe zum entspannen und klönen. Wir haben bei der Begrüßung eine Gutschein über 5 Euro von dem Restaurant "Moin Moin"bekommen, das Essen dort kann man wirklich gut weiter empfehlen.
Große renovierte Zimmer mit Balkon (Tisch und 2 Stühle), Bad auch renoviert, viel Stauraum, Flachbildschirm. Wir waren im 3. Stock: vom Balkon hat man einen seitlichen Blick auf den Hafen. Ich glaube ich würde mich beim nächten Mal für ein Zimmer im Erdgeschoß entschließen: auf der Terrasse steht dann ein Strandkorb und von oben kann man eben auch nur seitlich auf den Hafen sehen.
Beim Frühstück hat wirlich garnichts gefehlt: frisches Obst, Fisch, Eier, Müsli, viele Käse- und Wurstsorten.... An Stelle einer Minibar gibt es unten im Flur ein Küchenbuffet, in dem Getränke und Knabbersachen zur Selbstbedienung mit Preisliste ausliegen(man notiert Zimmernr und was man verbraucht hat auf einen Zettel)
Sehr freundliches Personal, wir haben dort unser Ladekabel fürs Handy auf dem Zimmer vergessen, dieses hat man uns dann freundlicherweise kostenlos zugeschickt, Klasse.
Sehr zentral gelegen, man ist zu Fuß oder mir dem Rad schnell im Ort, am Hafen oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fenja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |

