Hotel Hacienda Cusin

San Pablo del lago, calle Chiriboga s/n EC100450 San Rafael Ecuador
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stt (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Für alle Gartenliebhaber ein Must Have

6,0/6
Hotel mit wunderschönem Garten und super Essen am Rand von Otavalo aufgebaut auf einer alten Hacienda aus der Kolonialzeit. Die Anlage ist groß und unglaublich schönangelegt und gepflegt (eigene Lamas!!) , die Zimmer sind ländlich eingerichtet und passen gut zum allgemeinen Stil

Lage & Umgebung5,0
am Rand der Stadt bzw. am See in eigener kleinen Ortschaft, etwas abgelegen aber sehr ruhig. Sehr rumpelige aber kurze ZUfahrtsstrasse. Hotel mit eigenem Pferdestall.

Zimmer5,0
ZImmer sehr hübsch gemacht und auf rustikal / alt getrimmt. Das Bad hält da nicht ganz mit und könnte ein bisschen mehr Platz und vor allem etwas modernere Ausstattung vertragen. Das Warmwasser kommt gefühlt aus Quito, so lange wie es braucht.....

Service6,0
nettes Servicepersonal und freundliche Rezeptionistin erklärt jede Frage ausführlich auch wenns hinten an schon staut ;-)

Gastronomie6,0
nicht ganz billig aber als gewähltes Dreigänge-Menü geschmacklich top und mit einem gratis Glas Rotwein inklusive.
Frühstück reichhaltig und ebenfalls ausgezeichet. Kaffee reichlich und geschmacklich 1A.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stt
Alter:41-45
Bewertungen:18
NaNHilfreich