- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu Renoviert und das sieht man ihm von aussen wie von innen an. Die Angestellten sind gewohnt freundlich, zuvorkommend und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Da bin ich etwas im klinsch. Eigentlich möchte ich da alle und nochmehr Sonnen vergeben. Unser Zimmer 203 war einfach Luxus pur. Riesiges Boxspringbett, Sofa, riesiges Badezimmer hinter Glas, riesige Badewanne im Zimmer, separates Klo. Im Klo hat mich die Spülung fasziniert, das sah sooo elegant aus, wie das Wasser im kreiselte. Auch der TV ist top, über 100 Sender und teilweise 24h zurückspulbar. Leider gab es ein Manko in unserem Zimmer, es hat vom ersten Tag an nach Abwasser gestunken. Als ich es gemeldet habe, war das Problem bekannt und der Monteur war schon bestellt. In der 2. Nacht war es darum total angenehm, keine Gerüche. Leider war der Gestank am 3. Tag wieder da. Ich konnte ihn dann mit einem nassen Tuch über dam Ablauf in der Dusche eindämmen, aber das hat dem ganzen dann doch einen etwas negativen Beigeschmack hinterlassen. Ich habe auch dies wieder gemeldet und dachte, dass man uns am Preis etwas entgegen kommen würde... Aber ja, dem war leider nicht so.
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, da gibts alles was das Herz begehrt. Süsses bis herzhaftes. Das Abendessen war auch wunderbar, angefangen beim Salatbuffet, über den Hauptgang bis zum Dessert. Man wird verwöhnt und sollte für einmal nicht unbedingt auf die Linie achten. ;)
Die Angestellten an der Rezeption, im Service sowie die Damen im Zimmerservice sind durchwegs freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef ist jeden Tag im Hotel anzutreffen.
Nicht zmitzt im Dorf aber auch nicht ganz ab vom Schuss. Wie ich gesehen habe, fährt der Skibus quasi vor dem Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir möchten uns nochmals sehr bei Ihnen entschuldigen, für die unangenehme Situation mit den Gerüchen. Diese sind bereits beseitigt und werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt dafür eine kleine Entschädigung zukommen lassen und Ihnen eine nachträgliche Reduktion machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihre Familie Haslwanter und das Habicherhof Team