Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mit voller Überzeugung weiterzuempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Urlaub braucht man Sonne, Berge und den Habicher Hof.... Danke für einen tollen, unvergesslichen Urlaub im Ötztal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rustikale und zugleich moderne, liebevoll ausgewählte hochwertige Zimmerausstattung zum Wohlfühlen und genügend Platz, um all seine Sachen unterzubringen. Pluspunkt: Balkon mit Tisch, Stühlen und einem herrlichen Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine tolle Auswahl an vier Abend-Menüs und für jeden Geschmack etwas dabei. Immer frisch angerichtet. Ein "Bauch- und Augenschmaus" gleichermaßen.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel ist man keine bloße "Zimmernummer", sondern man hat die gesamte Zeit über das Gefühl, zu einer großen Familie zu gehören und umsorgt zu werden. Lächelnde Angestellte sorgen sich rund um die Uhr um das Wohl der Gäste. Wir fanden es außergewöhnlich, dass selbst der Chef des Hauses persönlich auf alle Urlauber zugeht und sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist für all diejenigen ein echter Geheimtipp, die einerseits Ruhe vom Alltag suchen und andererseits innerhalb von einer Viertelstunde Wandern oder Spazierengehen an der Liftstation oder im etwas quirligeren Oetz sein möchten. In kurzer Zeit erreicht man den Wald, Rundwanderwege und (auch sehr angenehm und zuverlässig mit dem Linienbus) andere Ausflugsorte und Möglichkeiten, um Blasenpflaster nachzukaufen. Ganz leicht und unkompliziert gelingen alle Ausflüge im Tal und auf die Berge hinauf und hinunter mit der Ötztal-Karte, die wir direkt im Hotel dazu bekamen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, lieber Sven, vielen lieben Dank für Ihr herzliches Feedback zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, all unsere Gäste persönlich zu betreuen und ihnen ein familiäres Gefühl zu schenken. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser ganzes Team weiter! Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Haslwanter & Team