Alle Bewertungen anzeigen
Josef Ferdinand (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Erholsam gelegenes, sehr schönes Hotel, mit vielen Annehmlichkeiten. Freundlich besetzte Rezeption, saubere Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ de Luxe groß mit allem ausgestattet, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob an die Küche. Die Forelle Müllerin war sensationell. Kleine Portionen manchmal ausreichend. Tipp: Zum Habicherhof gehört auch das Cafe Restaurant Heiner im Ort. Auch dort haben wir sensationell gegessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, besonders die Rezeption. Bedienung immer freundlich. Einmal gab es ein Problem mit der Weinbestellung, sodass der Wein nach einer Urgenz serviert wurde, als der Hauptgang fast gegessen war. Hätte eigentlich beim Servieren des Hauptganges bemerkt werden müssen, dass der Wein fehlt. Der Speiseraum war sehr heiß (waren natürlich auch die heißesten Tage). Vielleicht hätte man 1/2 Stunde vor der Essenzeit einmal durchziehen lassen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Oetz. Ruhig gelegen. Ötztal bietet sehr viel für Freizeit, Berge, Baden. Die Ötztalpremiumcard ist der Hit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wurde eine Wanderung angeboten. Wer aber im Ötztal in der Freizeit zu wenig findet der ist selber schuld.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Ferdinand
    Alter:71+
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie in unserem Café Restaurant Heiner genossen haben. Es freut uns, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut angekommen ist. Gerne werden wir Ihr Kompliment an unser motiviertes Team weitergeben. Wir würden uns sehr auf Ihren erneuten Besuch in unserem Haus freuen! Ihre Familie Haslwanter und das Habicherhof Team